kenntnisse
über das graphic designing

Ich bin eine Person, die wirklich schnell lernen kann und sich pro Design sich ein Stück verbessert. Dies kann man sehr in meinem YouTube-Kanal erkennen, wobei ich sehr oft Banner-Design-videos veröffentliche.

Wie man in diesem Wallpaper erkennen kann sind die Cinema4D und Photoshop Skills sehr unterschiedlich! Der Grund ist, dass ich mich zurzeit sehr an Cinema4D fixiere. Ich versuche möglichst viel in Cinema4D zu lernen, um meine Skinrender jedes mal zu verbessern!

In Photoshop mache ich meistens nur das übliche, wie Ebenestil, Filtergalerie usw., jedoch sollte der Photoshop-Teil den Skinrender aufpumpen, was bei mir immer nicht ganz funkioniert, weil meine Kenntnisse in Photoshop nicht übertrieben hoch sind. Um ein professioneller Designer zu sein, muss man beides sehr gut beherschen können, was darauf zuführt, dass ich als Designer noch einiges lernen muss! Dennoch finde ich, dass meine Designs im Gegensatz zu anderen Designer öfters mehrere Stufen höher sind!

Deshalb würde ich mich auch auf jede Spende freuen, damit meine motivation hierfür steigt! :D